Über Uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mein Name ist Raphael Egger. Schon zur Lehrzeit wurde mein Interesse an Sachtransporten und Logistik geweckt. Jede Möglichkeit, Waren zu transportieren und Dienstleistungen zu erbringen, habe ich genutzt. So entwickelte ich ein besonderes Flair für die logistischen Tätigkeiten.

Bald hatte ich mir das benötigte Fachwissen angeeignet, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mitte 2019 fiel der Startschuss von meinem Logistikunternehmen, endlich konnte meine Idee vom eigenen Unternehmen in die Wirklichkeit umsetzen.

Im April 2020 war es so weit und ich gründete meine Firma Eggerlogistik. Zu den Kernkompetenzen zählen heute; Transporte, Umzüge und Entsorgungsmanagement. In den vergangenen 2 Jahren durften wir viele grossartige Aufträge ausführen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren bisherigen Kunden, für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Wir, das Team der Eggerlogistik, sind bestrebt, auch in Zukunft eine hohe Qualität zu gewährleisten und freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Raphael Egger Geschäftsinhaber
Raphael Egger
Raphael Egger

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Innert 48h erhalten Sie ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Kontaktformular oder per Telefon

071 860 01 18

Dorfstrasse 73, CH-9204 Andwil

© 2022 Eggerlogistik
Design by Eggerlogistik